Erster großer Auftritt der Musicaltanzgruppe „Musical Emotion“ beim Bürgerball in Blankenloch

Musical Blankenloch

Die neue Musicaltanzgruppe der Turnabteilung hat am 18. März 2017 auf dem Bürgerball der Stadt Stutensee ihr Bühnendebüt gefeiert. Im vollbesetzten Saal zeigte „Musical Emotion“ den neuen 20-minütigen Showblock zum aktuellen Erfolgsmusical „Mary Poppins“ und begeisterte das Publikum mit mitreißenden Choreographien, Gesangsstücken und Schauspieleinlagen. Der erste größere Auftritt der neuen Musicaltanzgruppe war ein voller Erfolg – das ausgiebige Training der vergangenen Wochen hat sich ausgezahlt und wurde mit lautem Beifall belohnt.

Und nun geht es weiter mit neuen Projekten: Auf dem Knielinger Straßenfest vom 7. bis 9. Juli ist ein weiterer Auftritt von „Musical Emotion“ geplant. Kurz danach steht am 22. Juli dann ein besonderes Highlight auf dem Programm. Ihr dürft gespannt sein!

Die Musicaltanzgruppe trainiert jeden Montag von 18.30 Uhr bis 20 Uhr. Neue motivierte Tänzerinnen und Tänzer können sich jederzeit gerne für eine kostenlose Schnupperstunde anmelden.

www.musical-emotion.de

(Copyright Foto: Thomas Riedel)