Gaueinzelmeisterschaften 09.11.2013

Die diesjährigen Gaueinzelmeisterschaften waren für unsere Mädchen etwas ganz Besonderes, sie fanden nämlich in unserem neuen Harald-Schenk-Sportzentrum statt!
Mehr als 80 Turnerinnen turnten in vier verschiedenen Wettkampfkategorien.
In der Königsklasse, der KM 2, jahrgangsoffen hatte sich nur eine Turnerin gemeldet.
Dafür ging es in den anderen Wettkampfklassen umso turbulenter zu!

Für den TV Knielingen tunte in der KM 3, jahrgangsoffen Luise von Kutzschenbach mit spektakulären Übungen auf den 2. Platz!

Im Wettkampf KM 4, Jg. 2002 und älter turnten
Sophia Hörrle, 8. Rang
Lana Hayn, 9. Rang
Jasmin Kleiber, 16. Rang
Fenja Engelbrecht, 41. Rang

In der Kategorie der Jüngsten hatten wir zwei „Fraktionen“ am Start. Die inzwischen schon routinierten Mädchen, die im Sommer Gauliga geturnt hatten, machten ihre Sache richtig gut!
Vivien Drzisga wurde 2. Siegerin mit nur einem Zehntel Abstand zur Ersten!
Paulina Simic wurde 4. Siegerin.
Alena Häfner 15. Rang
Caya Herold und Sophia Jorde mit gleicher Punktzahl 19. Rang

Die Mädchen, die erst seit Kurzem bei uns turnen, mussten in der gleichen Kategorie starten und schnitten aufregungsbedingt natürlich etwas schlechter ab.
Jasmin Füchtner 27. Rang
Carla Mehling 29. Rang
Lisa Gruber 32. Rang
Shona Domdey 33. Rang

Auch wenn nicht alle Mädchen mit ihren Platzierungen zufrieden sein konnten, war dieser Wettkampf rundherum eine geglückte Veranstaltung. Auch der Auf- und Abbau und die Bewirtung unserer Zuschauer haben reibungslos funktioniert! Dafür den Helfern nochmals vielen Dank! Wir haben schon beschlossen, auch die nächsten Gaueinzelmeisterschaften wieder in Knielingen auszurichten.