Adventssportgala 2012

WETTEN DASS…? kam am 1. Dezember 2012 live aus der Reinhold-Crocoll-Halle in Knielingen! Die Adventsportgala der Turnabteilung des TVK am 1. Dezember 2012 stand unter dem Motto der beliebten ZDF-Show. Unser „Moderator“ Kai Reichert führte gewohnt souverän durch das Programm. Ihm zur Seite stand keine geringere als Cindy von Marzahn, dargestellt von einem der Jugendturner, Moritz Müller.

IMG_4221Die verschiedenen Gruppen boten ihre Wetten auf turnerische und tänzerische Weise dar. Da gab es z. B. die Eltern-Kind-Gruppe, die wettete, dass sie es schneller schaffen, die neue Turnhalle aufzubauen, als die Großen mit ihren Baggern und Maschinen. Oder die Jungs im Alter zwischen 6 und 9 Jahren wetteten, dass sie auf den Mars fliegen können. Die Mädchen der 5.-7. Klasse holten uns Sonne und  Strand in die Halle und die Leistungsgruppe Mädchen versprachen, die Pyramiden nach Knielingen zu holen! Das Publikum bestimmte durch seinen Applaus, ob die jeweilige Wette gewonnen wurde. Die Show-Einlage, die zu jeder Wetten-Dass-Show gehört, führten mit viel Spaß die Übungsleiter auf.

Unsere Übungsleiter/innen und Turner/Innen haben auch dieses Jahr wieder mit viel Engagement gezeigt, wie fleißig sie das ganze Jahr hindurch geübt haben.

Allen, die sich für das Gelingen des Vereinszusammenlebens einsetzen, sei es durch Verkaufen, Kuchenbacken, Auf- und Abbauarbeiten, Geräteschleppen, Reparaturen oder Reinigungsarbeiten – hier ein herzliches Dankeschön!
Nur mit eurer Hilfe ist es jedes Jahr wieder möglich, Veranstaltungen wie unsere Adventsportgala durchzuführen!

HIER GEHT’S ZUR BILDERGALERIE