Mädchen – Vereinswettkampf 2021

Bild 5

Das Wettkampfjahr 2021 lief für die Leistungsgruppe Mädchen des TVK ziemlich identisch wie das Jahr davor…. Eigentlich lief gar nichts! Wir konnten im Juni ENDLICH wieder vorsichtig mit Training beginnen, erst in kleinen Grüppchen, dann in zwei Gruppen. Nach den Sommerferien starteten wir dann wieder durch und bereiteten uns soweit möglich auf die Gaueinzelmeisterschaften im Oktober vor. Doch dann ging die Inzidenz wieder in die Höhe und der Wettkampf wurde vom Karlsruher Turngau abgesagt!

So entschieden wir wie schon im Jahr vorher einen Vergleichswettkampf mit unseren eigenen Mädels durchzuführen.
Also starteten wir am 23.10. unsere „Vereinsmeisterschaften“, diesmal sogar mit Zuschauern (2G war vorgeschrieben und wurde von unserer Luise v.K. ordnungsgemäß kontrolliert J).

Morgens turnten die Mädels der die Leistungsgruppe LK4 und LK3:
Riege 1:
LK4, Jg. 2008/2009
1. Ronja Kinkel (Jg. 2008)
2. Gertlin Daniels (Jg. 2009)
3. Wanda Mehling (Jg. 2008)
4. Pia Kern (Jg. 2009)

Bild_2022-03-15_185316

LK4, Jg. 2012 und jünger:
1. Lara Köbel (Jg. 2012)
2. Lena Jakubowska Jg. 2013)
3. Grace-Mary Jones (Jg. 2013)
4. Jule Rittershofer (Jg. 2012)

Bild 2

Riege 2:
LK3, Jg. 2006 und jünger:
1. Carla Madel (Jg. 2010)
2. Elisa Wulf (Jg. 2007)
3. Faria Gondal (Jg. 2006)
4. Sophie Dümer (Jg. 2006)

Carla Mehling war leider verletzt und stand uns als Betreuerin zur Seite.
Bild 4

LK3, Jg. 2004 und älter:
1. Ina Mattern (Jg. 1998)
2. Vivien Drzisga (Jg. 2003)
3. Paulina Simic (Jg. 2003)
4. Sophia Jorde (Jg. 2003)

Bild 5

Die ersten Drei durften jeweils aufs Podest und wurden mit Medaillen ausgestattet und alle Turnerinnen bekamen Toffifee und einen kuscheligen Oktopus.

Als Kampfrichter agierten Tanja Savarino, Dorit Mattern, Nicole Titz und Beate Schweizerhof.

Am Nachmittag durften dann die Mädels der Fördergruppe ihr Können unter Beweis stellen und zeigten stolz ihre P-Übungen den Kampfrichtern.

Jede der Turnerinnen erhielt als Preis einen Pokal, dieser wurde von ihrer Trainerin Nadine Löwer selbst gebastelten und stolz an die Turnerinnen übergeben

Hier die Ergebnisse:

WK 5, P3-P5

1. Luisa Schätzle
2. Hanna Kriele
3. Celina Kunz
4. Selma Bajrovic
5. Alma Loghis
6. Olivia Mikuljan

WK6, P5-P9

1. Eva Biesinger
2. Mai Khairy
3. Lena Zöller